Triff Sven Giegold in Erftstadt-Liblar am Freitag, 03.05.2019

Im Rathaus, Großer Ratssaal um 20 Uhr

30. Apr. 2019 –

Die Grünen im Ortsverband Erftstadt und im Rhein-Erft-Kreis laden herzlich ein zu Ihrem Townhall-Meeting am

Freitag, den 03.05.2019 um 20.00 Uhr mit Sven Giegold.

Es findet statt im Großen Ratssaal, Holzdamm 10, 50374 Erftstadt.

„Kommt, wir bauen das neue Europa!“ unter diesem Motto gehen wir Grüne in den Europawahlkampf. Als Höhepunkt im Wahlkampf freuen wir Grünen im Rhein -Erft-Kreis uns, dass Sven Giegold im Rahmen seiner bundesweiten Tour nach Erftstadt kommt.

Sven Giegold ist der Sprecher der Europagruppe Grünen und der Spitzenkandidat von Bündnis90/die Grünen zur Europawahl. Zudem können die Bürger und Bürgerinnen hier mit unserem Kandidaten Daniel Freund debattieren. Sven Giegold und Daniel Freund eint insbesondere ihr Einsatz für ein soziales Europa, indem Steuergerechtigkeit herrscht und Lobbytransparenz geschaffen wird. Wir erwarten eine anregende Diskussion zur Zukunft Europas.

KOMMT UND FRAGT DIE KANDIDATEN!

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.